Neuigkeiten


23.02.2017

Allerhand Neuigkeiten


Nachdem wir sehr nachlässig mit der Homepageaktualisierung waren gibt es heute jede Menge Neuigkeiten zu Berichten. Im Herbst 2016 waren wir im Studio... aktuell wird noch das Artwork von einem guten Freund erstellt und im Frühjahr werden wir unsere erste EP Urban Desert veröffentlichen. Die EP wird 5 Songs umfassen und ca 30 min lang sein. Im Studio konnten wir dank Olli Rügers Hilfe die Songs auf ein ganz anders Level heben.
Dann haben wir am 18.02 beim Emergenza teilgenommen und haben es in die 2. Runde geschafft. Am 23.04 findet die 2. Runde im Nachtleben statt. Wir freuen uns über jede Unterstützung in Runde 2 dann haben wir die Chance einmal in der Batschkapp zu spielen.


14.04.2016

-Neue Lieder in Vorbereitung-


Nach dem alle Konzerte erfolgreich waren haben wir uns aktuell wieder in den Proberaum verzogen und arbeiten fleißig an neuem Songmaterial. 2 Songs sind nahezu fertig und es gibt jede menge neue Ideen. Dennoch hoffen wir, euch bald wieder neue Konzerte ankündigen zu können.


06.02.2016

-Homepage ist Online-


Die Homepage von phonoskope hat ihren Weg in den Äther geschaft. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird Zeitnah aktualisiert.


06.02.2016

-Gig am 13.02 im Elfer-


Am 13.02 spielen wir beim SPH Bandcontest im Elfer-Club in Frankfurt am Main. Mit von der Partie sind:
Daniel Munoz -POP-
Nino Helfrich -INSTRUMENTAL METAL-
Klangsturm -POPROCK-
Leidbild -DEUTSCHROCK-
Omega Vibe -METALCORE-
Beginn ist um 17 Uhr Karten könnt ihr bei uns kaufen, schreibt uns einfach an.


06.02.2016

-Gig am 27.02 im Tiefengrund-


Am 27.02 spielen wir ein Konzert im Tiefengrund in Frankfurt am Main und feiern dabei den Geburtstag unseres Gitarristen Dennis. Als Anheizer wird es einen Special Guest geben.
Beginn ist um 20 Uhr und der Eintritt ist FREI.


06.02.2016

-Warm Up Gig am 05.02. in der Komune 2010-


Am 05.02 hatten wir einen kleinen Warm Up Gig als opener der Jam Session in der Komune 2010. Es war ein echt schöner Abend... die Jamsession ist ein lohnender Anlaufpunkt für Musiker und Musikliebhaber.